RPG-Projekt 'Terra'

>> Zu den Charakteren...

Einige Stammchatter der Arena haben sich wegen dem Ausnahmezustand, in dem sich unser Stammraum befand, Gedanken gemacht, was zukünftig mit der FF8-Arena geschehen soll. Wir haben vor einiger Zeit beschlossen, neues Projekt unter dem Motto „Wir bleiben der Arena treu!! “ zu starten! Dieses sollte der Arena neue Lebensenergien einhauchen und Fantasie freudigen Menschen Spaß bereiten.

Wer mitmachen will, benötigt zuerst einmal etwas Fantasie, aus dem dann der Charakter entsteht.

Jedoch gibt es Kriterien nach denen ein Charakter auf jeden Fall sein sollte:

Das waren die Hauptkriterien. Wir bitten die Mitglieder, sich an diese Kritikpunkte zu halten.

Ich möchte Mitglied werden, aber wie ?

Es sind alle Interessenten mit viel Fantasie Herzlich Willkommen! ^-^ Wenn ihr Mitglied in unserem Rollenspiel werden wollt, müsst ihr einfach einen unserer Ansprechpartner die weiter unten Aufgeführt sind, ansprechen und euch kurz vorstellen. Natürlich müsst ihr eine Info schreiben, die unter den selben Kritikpunkten Gestaltet werden muss, wie schon oben beschrieben. Außerdem müsst ihr wie alle anderen, den Regeln der Arena zustimmen und mindestens einen kleinen Einblick in die vergangenen Geschehnisse haben, um richtig mitwirken zu können. Ihr müsst ebenfalls wissen, wie die Arena von innen und außen aussieht um alles nutzen zu können, was euch an Requisiten zur Verfügung steht. (Infos dazu unter den Menüpunkt "Die Arena")

Regeln der Arena:

Damit unser Projekt ohne Hindernisse oder Komplikationen verlaufen kann, haben wir Regeln für die Arena erstellt. Ohne diese Regeln, würde nichts richtig funktionieren, weil alle tun würden und Leute eingehen und ausgehen würden, wie es ihnen beliebt. Mit einer Mitgliedschaft akzeptieren hiermit die Mitglieder diese regeln und sind einverstanden nach den Regeln zu handeln. Des weiteren wird akzeptiert, dass gegen  Mitglieder, die diese Regeln verletzten vorgegangen werden kann, im strafrechtlichem Sinne. Über die Strafen der Tat wird von allen anderen Mitgliedern abgestimmt.

Was ist an Neuerungen geplant?

1. Geplant ist ein Forum für Mitglieder, in dem man über alle möglichen Themen sprechen kann und vor allem  über alles rund um die Story des Rollenspiels.
  2. Geplant ist auch eine kleine Änderung von Sitten im Raum. Das heißt, damit deutlich wird, was die Gruppe im Raum gerade tut, werden IMMER Themen mit besonderen Bedeutungen angegeben. Diese Themen haben für sich dann eigene Regeln und alle Mitglieder haben drauf zu achten, dass die Themen entsprechend zur Situation passen.
  1. Geplant sind ebenfalls Veränderungen in der Innen sowie Außenausstattung der Arena... es werden neue Gebiete angebaut und jeder kann seiner Fantasie freien lauf lassen... also alle guten Ideen zu den Ansprechpartnern, die das Projekt leiten!!!